RESERVIERUNG ZUM ABENDESSEN

SCHÖN EUCH BEI UNS ZU BEGRÜSSEN

EURE RESERVIERUNG FÜRS ABENDESSEN MIT WEINGENUSS

Euren Tisch könnt ihr hier online ganz bequem für bis zu 8 Personen reservieren. Kommt ihr auf einen Aperitif-Wein zu uns? Dann begrüßen wir euch gerne ohne Reservierung, eine Tischreservierung ist hierfür online nicht möglich.

Bitte beachtet dabei: seid ihr bis 19:00 Uhr bei uns, ist der Tisch für 2 Stunden eurer. Alle, die ab 19:30 Uhr zu uns kommen, können Wein&Essen genießen, bis wir schließen.

Möchtet ihr nach dem Essen länger bleiben? Dann lasst es uns als Kommentar in eurer Reservierung wissen und nach Verfügbarkeit verlängern wir gerne euren Weingenuss. Reservierungen für die Sitzplätze an der Bar können wir leider nicht entgegennehmen.

Für Gruppen ab 9 Personen bitten wir Euch, uns eine E-Mail zu schreiben oder telefonisch zu reservieren.

IM SOMMER GEHTS NACH DRAUSSEN

Bei schönem Wetter gilt deine Reservierung in den Sommermonaten automatisch für unseren Außenbereich.

Kommt ihr zum Fondue-Essen? Schreibt es uns in den Kommentar, denn im Sommer gibt’s unser Fondue nur auf Vorbestellung (mind. 1 Tag)!

DIE WEINHEIM-CREW MACHT PFINGSTFERIEN!

In den Pfingstferien sind wir vom 21. Mai bis 1. Juni verreist ⛱️. Ab 4. Juni sind wir wieder zurück!

Reservierungen sind jederzeit hier auf unserer Webseite möglich.

Reservierungsanfrage per E-Mail

}

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
18:00 – 23:00 Uhr, Küche 18:00 – 22:00 Uhr

Freitag und Samstag
18:00 – 24:00 Uhr, Küche 18:00 – 23:00 Uhr

Sonntag und Montag: Ruhetag